Kinderbasar im Hunderwasserzentrum Frankfurt

Kinderbasar im Hunderwasserzentrum Frankfurt

Im Hundertwasser Kinderzentrum lädt der Förderverein mehrmals jährlich zu einem bunten Kinderbasar ein. In der schönen Kulisse des Hauses im Stil von Friedensreich Hundertwasser macht das Trödeln, Stöbern und Feilschen richtig Spaß.

Puppen auf Flohmarkt

Puppen auf Flohmarkt

Rund ums Kind

Ob Baby, Klein- oder Schulkind oder Teenager. Alle Kinder brauchen in kurzen Abständen neue Sachen. Da die alten Dinge aber meistens noch gar nicht alt sind, findet man auf dem Kinderbasar meist sehr gut erhaltene Kleidung und Spielsachen für die unterschiedlichen Entwicklungsstufen. Vorbeischauen lohnt sich allemal.

Klönschnack inklusive

Auf dem Kinderbasar gibt es Kaffee und Kuchen für die gemütliche Runde nach dem erfolgreichen Stöbern und Feilschen.

Flohmarkttermine für den Kinderbasar im Hunderwasserzentrum Frankfurt:

Keine Eintraege vorhanden


Standort: Kupferhammer 93, 60439 Frankfurt am Main

Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Sorgfalt erstellt. Etwaige Änderungen über Inhalte, Termine und Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Informationen des Veranstalters.