Dauerflohmarkt Mietregale bei Ein Fach Mühlheim

Dauerflohmarkt Mietregale bei Ein Fach Mühlheim

Mietregale als dauerhafte Flohmarkt-Alternative erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Die Idee ist praktisch und hat vor allem in Städten regen Zulauf.

Trödelmarkt immer ein Erlebnis

Trödelmarkt immer ein Erlebnis

Im Flohregal geht´s bunt zu

So funktioniert es: Der Dauerflohmarkt bietet Leuten gegen kleine Miete ein eigenes Regal im Geschäft an. Dort platziert der Händler seine Trödelware. Das kann so ziemlich alles sein, was man auch auf klassischen Flohmärkten findet. – Bücher, Spielwaren, Kleidung, Musik, technische Geräte und und und. Die Preise sind ausgeschildert und schon ist der Flohmarkt eröffnet. Besucher können in den Öffnungszeiten durch die Regale stöbern und auswählen, was ihnen gefällt. Großer Vorteil zum Internet-Flohmarkt ist, dass man die Sachen sehen und anfassen kann.

Secondhand von der Stange

Für Kleidungsstücke stehen Kleiderständer bereit, damit die Sachen übersichtlich präsentiert werden und begutachtet werden können.

Flohmarkttermine für den Dauerflohmarkt Mietregale Mühlheim:

Keine Eintraege vorhanden


Standort: Ein Fach – Offenbacher Straße 42, 63165 Mühlheim am Main

Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Sorgfalt erstellt. Etwaige Änderungen über Inhalte, Termine und Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Informationen des Veranstalters.